YouTube: Absolver [PS4] #000

Ich habe das Martial-Arts MMORPG Kampfspiel ausprobiert. Vom Trailer her wirkte es echt gut und mal nach etwas anderem.

Wie in den meisten MMORPGs erstellt man als erstes seinen Charakter. Zuerst wählt man seine Herkunft, diese scheint meiner Erkenntnis nur die Hautfarbe zu bestimmen. Dann sind noch Geschlecht, Haarfarbe und Frisur zu wählen.

Nach einer kleinen Filmsequenz landen wir in der eigentlichen Spielwelt und beginnen eine Art Tutorial. Hier wird uns die Steuerung und die Kampfmechanik des Spiels erklärt.

In diesem Video von mir könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des angucken. Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, es ist wirklich mal etwas anderes. Manchmal etwas schwierig, vor allem bei realen Gegnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.